Entwicklungspädiatrische Vorsorge

Entwicklungspädiatrische Vorsorge für AllgemeinmedizinerInnen KHM

Die Fortbildung Entwicklungspädiatrische Vorsorgeuntersuchung unter der Ägide des Kollegiums für Hausarztmedizin richtet sich an alle Grundversorger und -versorgerinnen. Und zwar ebenso an solche, die schon Kinder betreuen, aber mehr Sicherheit in der pädiatrischen Vorsorge gewinnen möchten, wie auch an Interessierte, die bisher noch wenig Erfahrung damit hatten.

Entwicklungspädiater und –pädiaterinnen mit Erfahrung und Begeisterung im Teaching haben ein spannendes  Programm ausgearbeitet.

Es können nur einzelne oder alle Module belegt werden. Die Plätze sind beschränkt, damit ein intensiver Austausch gewährleistet ist (Gruppengrösse 20 Personen).

Pro Modul sind 8 Credits für die Kernfortbildung der SGAIM anrechenbar. 

Kosten pro Modul: CHF 320.00 inkl. Mittagessen und Zwischenverpflegung. Die Fortbildung ist sponsorenfrei.

 

Kursmaterialien sowie Teilnehmerbestätigung werden auf der Lernplattform Moodle aufgeschaltet: https://lms.kollegium.ch/login/index.php

 

Wichtiger Hinweis zur Anmeldung:

Die Fortbildung "Entwicklungspädiatrische Vorsorgeuntersuchung" erfolgt über die Plattform Moodle (hier klicken).

1. Erstellen eines Moodle-Kontos (Registrierung)
2. "Startseite" (links im Menü) anklicken
3. Gewünschtes Modul auswählen
4. Profil vervollständigen und abspeichern
5. Sie erhalten eine Bestätigung vom KHM